Hinweis: Bei Bestellungen aus der Schweiz fallen Zollgebühren an.

BEWERTUNG
Mam

Allein der Duft ist schon eine echte Abwechslung zu den handelsüblichen Produkten. Nach nur 3 Wochen sehen meine Haare unglaublich gut aus. Meine Naturlocken lassen sich einfacher kämmen und meine Geheimratsecken verschwinden zunehmend. Ich bin total begeistert und empfehle es jedem! 

BEWERTUNG
Mel

Ich bin mega begeistert. Ich habe schon nach 2-3 Wochen diese Griffigkeit bemerkt, es hat sich einfach nach mehr angefühlt. Und das beste ist auch, dass ich mir endlich wieder Locken machen kann und die bleiben trotz Haarspray bis zum 3ten Tag. Einfach genial!

BEWERTUNG
Jo

Seit knapp 6 Wochen benutze ich die Produkte von Growfine. In Anbetracht meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Herstellern war ich anfangs eher skeptisch. Trotzdem habe ich mich für eine Testung entschieden. ZUM GLÜCK! Tatsächlich sind meine Haare dichter und fülliger geworden. Bis dato bin ich wirklich von dem Ergebnis der Produktserie überzeugt und kann es nur weiterempfehlen!

BEWERTUNG
Leo​

Meine Haare wachsen aktuell soooo schnell. Hab richtig lange Babyhaare am Kopf bekommen. Einfach mega!

BEWERTUNG
Irina

Ich bin echt begeistert von den Produkten, wenn ich die Produkte auftrage, habe ich das Gefühl dass such direkt was tut weil es anfängt zu kribbeln und die Bilder sprechen für sich! Und ich habe deutlich weniger Haarsusfall. Der Geruch ist auch sehr einzigartig, das fühlt sich jedes Mal wie Wellness an 🤩

BEWERTUNG
Sven

War anfangs wirklich sehr skeptisch wegen des Produkts, als Friseur fällt es schwer zu glauben dass so wenig Aufwand zu so einem Ergebnis führen kann. Habe mich allerdings eines besseren belehren lassen, es getestet und mittlerweile sind meine Geheimratsecken am zuwachsen 😊

BEWERTUNG
Aki

Seit vier Wochen nutze ich die Produkte und bin sehr begeistert. Das Produkt hält was es verspricht. Die Haare sind wieder gewachsen. 😊
Zudem sehen die Produkte top aus und riechen sehr gut. Trotz meiner empfindlichen Haut vertrage ich die Produkte sehr gut.👌

BEWERTUNG
Sabrina

Mein Eindruck nach kurzer Zeit fühlen sich die Haare kräftiger und dicker an. Es fällt beim Waschen auf, dass weniger Haare ausfallen und dass Waschen nicht mehr täglich nötig ist. Es reicht die Haare alle 2-3 Tage zu waschen was für mich ein riesen Fortschritt ist. Der Geruch ist außergewöhnlich und super angenehm. 

BEWERTUNG
Isabelle

Ich war sehr gespannt auf die Growfine Produkte und wie wirksam sie wirklich sein werden. Nach der Schwangerschaft hatte ich leider extremen Haarausfall mit stark ausgeprägten Geheimratsecken. Ich denke die Bilder sprechen für sich 🙂 Ich bin absolut überzeugt von den Produkten und deren Wirksamkeit. Allgemein habe ich schon nach wenigen Haarwäschen gemerkt, dass sich meine Haare dicker anfühlen. Ich habe weniger Frizz und kann endlich komplett auf meine Extensions verzichten. Zwischen den Bildern liegen in etwa 6-8 Wochen, wobei ich zwischendurch leider ein paar Wochen pausieren musste, da ich keine Produkte mehr hatte.

BEWERTUNG
Stefan

Seit mittlerweile 8 Wochen darf ich als Probant das neue (Wunder-)mittel nutzen. Es ist schlichtweg überwältigend, was für Ergebnisse bereits nach wenigen Wochen sichtbar sind.

Das Haar ist voluminöser, griffiger und dicker. Der tolle Duft nach südost-asiatischer Frische rundet das Produkt perfekt ab.

BEWERTUNG
Julia

Der Duft dieser Produkte hat mich schon echt fasziniert. Es hat nach Urlaub gerochen. Das Ergebnis danach war auch wunderschön. Nicht mehr dieses spröde und schrecklich aussehende nasse Haar. Nach nur einer Woche habe ich schon einen Unterschied beim Durchbürsten der nassen Haare gespürt und auch ganz doll in meiner Bürste selbst. Es waren viel weniger Haare drin als vorher.

Ich bin einer der glücklichen Testerinnen der Growfine Produkte und muss sagen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, aber das Ergebnis nach nur 4 Wochen haut mich selber um und ich bin einfach sprachlos.

BEWERTUNG
Daniel

Mit meinen gerade mal 29 Jahren, leide ich seit 2-3 Jahren extrem an Haarausfall. Zugegeben fällt mir das nicht immer leicht und ich bin jedes Mal geschockt, wenn ich ein aktuelles Bild von mir sehe und darauf zu sehen ist, wie lichter meine Haare doch wieder geworden sind. Umso größer war die Freude, als einer der ersten Tester die neuen Produkte von Growfine testen zu dürfen, welche auf natürliche und einfache Weise, ein dichteres, stärkeres und schöneres Haar ermöglichen sollen. 

Und was soll ich sagen? Die ersten 4 Wochen meiner Testphase sind vorbei und das Feedback ist wirklich sehr positiv ausgefallen. Nach nur 4 Wochen sind wirklich die ersten Erfolge sichtbar und das auf so einfache Art und Weise. Das Haar fühlt sich wesentlich kräftiger und voller an und am meisten freut mich, dass sich kleine Lücken Stück für Stück füllen. 

Die Haarwäsche nimmt nicht mehr Zeit wie vorher in Anspruch und die Produkte sind zudem sehr angenehm zu verwenden. Der krönende Abschluss ist der Duft, welcher einem bei jeder Haarwäsche einen kurzen Moment in Richtung Thailand reisen lässt.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten 4 Wochen und freue mich jeden Tag wieder aufs Haare waschen.

DIE EINZIGE HAARTHERAPIE,

DIE VON INNEN UND AUSSEN WIRKT

0 +
Jahre Erfahrung
0 +
wissenschaftliche Studien
0 +
neuartige Wirkstoffe
0 +
Prozent Leidenschaft